Hospitz - Flüge für schwerkranke Menschen

Kostenlose Flüge für schwerkranke


Menschen


Die Westküstenflugschule St.Peter Ording erfüllt schwerkranken Menschen ihren Wunsch noch einmal das Wattenmeer und die nordfriesischen Halligen aus der Luft mit einem Sportflugzeug zu erleben.

Für den Gast entstehen keine Kosten, die entstehenden Kosten übernehme ich selbst oder die Westküstenflugschule  .

Geflogen wird, je nach der Befindlichkeit des Gastes in einem viersitzigen oder zweisitzigen Flugzeug.

Die Kontaktaufnahme erfolgt entweder direkt über die Westküstenflugschule oder über den Hospitzdienst Eiderstedt.

Die Flüge erfolgen mit Abstimmung des betreuenden Arztes.

Unsere Gäste melden sich entweder direkt bei uns für den gewünschten Flug an, oder sie werden vom Hospitzdienst Eiderstedt ausgesucht.


Wir erfüllen schwer kranken Menschen den Wunsch, noch einmal die nordfriesischen Halligen aus Vogelperspektive zu sehen

Share by: